Endlich: Ein komfortables Werkzeug, mit dem sich jeder für sein Vorstellungsgespräch schnell und sicher vorbereiten kann

Der Grund, warum viele ihr Vorstellungsgespräch vermasseln, ist schlicht und untergreifend die fehlende Vorbereitung. Ich weiß aber auch, wie stressig das eigentlich damals bei mir war: Welche Fragen werden dort gestellt? Wie soll man auf sie reagieren? Darf ich das so sagen? Man macht sich schon vor dem Termin fertig!

Dann im Gespräch: Du hast die Frage schon mal gehört, weiß aber nicht mehr, was Du sagen solltest. Du überlegst Dir zu viel, stotterst und kannst die Frage (wieder) nicht so schön beantworten, wie Du es wolltest.

Unbedingt jetzt bis zum Ende lesen! Denn mein Angebot geht nur bis zum 28.05.2020.

Du gehst zum Gespräch mit der Hoffnung, dass es dieses Mal klappt. Doch Du hast danach oder sogar schon während dessen das Gefühl, es läuft (wieder) nicht so, wie Du es Dir erhofft hast.

Und genau für dieses Problem habe ich ein geniales Werkzeug entwickelt, mit dem Du Dich auf Dein Vorstellungsgespräch eigenständig und strukturiert vorbereiten kannst. Denn dort sind alle möglichen Interview-Fragen drin, die Du brauchst.

Warte, da ist noch mehr

Du findest in meiner Sammlung nicht einfach nur alle für Dein Gespräch relevanten Fragen, sondern auch meine Hilfestellung für die Formulierung Deiner Antworten. Und ja, Du wirst zu jeder Frage Deine Antwort aufschreiben. Weil Du nur so authentisch und glaubwürdig bist. Das Besondere an meiner Lösung ist, dass Du Deine Antworten direkt in dieses PDF eintippen kannst. Du brauchst also keine Blätter und Stifte.

Ich zeige Dir in meinem beschreibbaren PDF 63 mögliche Fragen, die an einen Bewerber gestellt werden können. Und nicht nur das: Dort sind auch 8 meiner Lieblingsfragen, die ich als Bewerber an das Unternehmen immer gestellt habe.

Bitte verstehe mein Hauptanliegen nicht falsch

Du willst doch auch selbstbewusst und selbstsicher in Dein Vorstellungsgespräch gehen und zeigen, dass Du eine kompetente, ehrliche und authentische Person bist. Ohne, dass Dich vorher Deine Angst fertig macht, dass Du es nicht schaffen kannst. Weil Du nicht weiß, was dort auf Dich zukommt und vor allem, wie Du dann darauf reagieren wirst.

dann hole dir jetzt das Werkzeug
für Deinen sicheren Auftritt beim
 Vorstellungsgespräch

Wusstest Du, dass 75% der Bewerber eine Absage aufgrund fehlender Sympathie bekommen? (Quelle: statista.com)

Das Produkt kostet regulär 24,99 EUR. Wenn Du aber jetzt kaufst, zahlst Du nur 14,99 EUR

Du kannst Dich mit meinem PDF für Dein Vorstellungsgespräch bestens vorbereiten.  

Ok, Du hast es bis hierher geschafft. Du hast Dich selbst davon überzeugt, dass mein Angebot seriös ist und Dir hilft, Deine Vorstellungsgespräche sicher und gekonnt zu meistern.

Du stehst jetzt gerade an einer Kreuzung und es gibt 2 Wege: 

Weg 1: Der Weg, den die 75% der Bewerber gehen, die nach dem Gespräch eine Absage kassieren. Wenn Du Dich heute dafür entscheidest, wirst Du nach Monaten zurückblicken und feststellen: Mist! Hätte ich nur besser gehandelt! Es hat sich nichts geändert. Du hast immer noch nach dem Interview das Gefühl, das war wieder nicht so toll, wie Du es wolltest. Du weiß es schon, Du warst nicht der Beste unter den Bewerbern…

Oder aber Du nimmst einfach den anderen Weg, den Du vielleicht noch nicht kennst und bei dem Du jetzt noch unsicher bist, ob das der richtige ist.

Stell Dir vor: Du hast es wirklich geschafft, Dein Vorstellungsgespräch sehr gut zu meistern und Du bist zufrieden mit Dir selbst. Du bist stolz auf Dich, weil das Deine eigene Leistung war. Du wirst auch feststellen, dass Albert Einstein Recht hatte, als er sagte: “Du kannst nur dann andere Ergebnisse erwarten, wenn Du anfängst, auch anders zu handeln!”

Denk dran: Mein Angebot endet am 28.05.2020 um 23:59:59.

Heute ist also der Tag, an dem Du anfangen solltest, anders zu handeln als die 75% der Bewerber. Nutze jetzt die Chance und sei stolz auf Dich!