Vorsicht: Ein beschreibbares PDF, das deine Angst vor gehaltsverhandlung in nur 30 minuten nehmen kann!

Jeder will mehr Gehalt. Jeder sagt, es ist ein wichtiges Thema. Doch in Wirklichkeit fällt die Gehaltsverhandlung vielen sehr schwer. Sich mit seinem eigenen Wert zu beschäftigen, diesen Wert auch laut auszusprechen und in einem Gespräch darüber zu verhandeln, können tatsächlich nur wenige. Deswegen gilt beim Gehalt das Motto: “Schauen wir mal, was sie mir geben!?”.

Als Ergebnis gibt es dann irgendein Gehalt. Und mit irgendwas können wir grundsätzlich nicht zufrieden werden.

Jetzt bis zum Ende lesen! Denn mein Angebot hier gilt nur bis zum 26.07.2020.

Das Schlimme ist, wenn man sich unter wert verkauft hat, dass die Entwicklung des Gehaltes von diesem “kleinen” Betrag aus losgeht. Und wenn Du schon die erste Berufserfahrung hast, dann weißt Du, dass die Gehaltserhöhungen immer sehr bescheiden sind. Es ist auch nicht selbstverständlich, dass man regelmäßig eine Gehaltserhöhung bekommt. Größere Sprünge in der Gehaltskategorie gibt es dann meist nur beim Jobwechsel.

Aber damit es beim nächsten Mal besser klappt, muss man wissen, wie! Einfach zum nächsten Arbeitgeber gehen mit der gleichen Strategie, wird nicht funktionieren. Denn mit dem gleichen Ansatz bekommt man bekanntlich das gleiche Ergebnis.

Endlich eine Lösung

Damit Du es bei Deinem nächsten Versuch besser machst oder gleich beim ersten Ansatz Dein Wunschgehalt bekommst, habe ich das Produkt hier entwickelt. Du wirst mit Hilfe von meinem Produkt:

 

  • Deinen Wert bestimmen und Dein Wunschgehalt festlegen
  • Deine Ängste und Zweifel im Bezug auf dieses Gehalt identifizieren
  • und diese dann beseitigen

 

damit Du (endlich) das Gehalt bekommst, das Du Dir wünschst. Erst dann wirst Du mit Deinem Gehalt auch wirklich zufrieden sein.

Die Lösung ist ein beschreibbares PDF. Das heißt, Du schreibst und arbeitest komplett in diesem PDF-Dokument. Alles, was Du dafür brauchst, ist Dein Handy oder Rechner.

Hier ist der wichtige Punkt

Das Beste ist: Du gehst in die Gehaltsverhandlung ohne Ängste und Zweifel und holst Dir Dein Wunschgehalt selbst. Es ist doch so ein schönes Gefühl, das Gehaltszettel in der Hand zu halten mit dem Betrag drauf, den Du Dir gewünscht hast? Dann handle jetzt und 

Regulär kostet das PDF 24,99 EUR. Wenn Du jetzt handelst, zahlst Du nur noch 14,99 EUR

Dass Deine Investition bereits mit Deinem ersten Gehalt schon drin ist, brauche ich Dir nicht zu sagen, oder?

So viele Menschen draußen sind der Meinung, sie bekommen zu wenig Geld für zu viel Arbeit. Weißt Du was? Sie haben recht. Und es wird auch weiter so bleiben, bis man das nicht ändert. Es ändert sich allerdings nicht durch Reden, sondern durch Handeln! Ich finde es einfach schade, wenn man sein Leben mit dem Gefühl verbringt, sich ständig unter wert verkauft zu haben – ein ganzes Leben lang.

Andererseits ist es jedem selbst überlassen. Ich kann Dir nur die Möglichkeit zeigen. Entscheiden muss Du selbst.

Wenn Du jedoch vom Aktionspreis von 14,99 EUR profitieren möchtest, musst Du jetzt handeln. Denn diesen Preis kann ich Dir nur bis zum 26.07.2020 garantieren.